Rückrundenstart gegen Tabellenführer

 

"Das wird keine leichte Aufgabe für uns", stellt Trainer Ramazan Dagdas von Tabellenführer Struck fest. "Ülküspor ist nach etlichen Neuzugängen unberechenbar." Um den Abstand zu den Verfolgern noch mehr auszubauen, hat der Coach taktisch eine offensive Variante gewählt. Bis auf den gesperrten Sinan Ceyhan steht den Gästen der komplette Kader zur Verfügung.

 

 

Trainer Ergül ist sich sicher, dass sine Mannschaft nicht mehr die ist, die sich im ersten Saisonspiel gegen die Strucker, noch mit einem  3:0 glimpflich aus der Affäre zog.

"Wir haben uns in der Winterpasue sowohl mit jungen als auch mit erfahrenen Spielern verstärkt und haben im Gegegsatz zum Saisonbeginn auch eine ordentliche Vorbereitungsphase hinter uns."

9 Testspiele absolviereten die Schützlinge von Ergül und gegen den ein oder anderen A-Ligisten, sah man schon gute Ansätze.

"Die Strucker sind Favorit der Begegnung. Warm anziehen sollten die sich dennoch bei den Witterungsverhältnissen" schmunzelt Ergül.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0